BETRIEBLICHE ALTERSVERSORGUNG IST VERTRAUENSSACHE

Unsere Wurzeln liegen nicht in der Versicherungsbranche, sondern in der Unternehmensberatung. Und wir halten das tatsächlich für einen Vorteil. Denn dies prägt insbesondere unser kundenorientiertes Handeln, die Langfristigkeit unserer Kundenbeziehungen und unsere serviceorientierte Unternehmenskultur.

Betriebliche Altersversorgung gilt innerhalb der Versicherungsbranche auf Grund ihrer Komplexität und ständiger Änderungen der gesetzl. Rahmenbedingungen als das anspruchsvollste Beratungsgebiet überhaupt, welches ausschließlich Spezialisten vorbehalten bleiben sollte. CONNECT PENSIONSMANAGEMENT steht in diesem Aktionsfeld heute für jahrelange Erfahrung, Spezialisierung und hohe Expertise. Für Ihr Unternehmen bedeutet dies ein hohes Maß an Sicherheit, zufriedene Mitarbeiter und ein absolutes Minimum an administrativem Aufwand für die bAV.

Wir sind für Sie da!

Als Vorstand, Gesellschafter/Geschäftsführer oder Personalverantwortlicher stellt sich für Sie im Rahmen eines bAV Projekt regelmäßig auch die Frage, wem Sie die Möglichkeit der Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern ermöglichen wollen, um über die bAV Mitarbeitermotivation und ggflls. -bindung zu erreichen.
Als Beratungshaus haben wir uns – und das gilt für jeden unserer Mitarbeiter – Werten verpflichtet, die nicht nur den Erfolg sicherstellen, sondern ebenso die Qualität unserer professionellen Beziehung mit unseren Kunden definieren:

UNSER ANSPRUCH - UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS

Kommunikation

Wir unterstützen unsere Kunden vor dem Hintergrund ihrer unternehmerischen Zielsetzungen und garantieren eine partnerschaftliche Kooperation auf der Basis offener und direkter Kommunikation.

Mitarbeiter

Die Mitarbeiter unserer Kunden sehen wir als eines der wichtigsten assets des Unternehmens. Wir nehmen sie als Individuen mit unterschiedlichen Zielen, Wertvorstellungen und Ausdrucksmöglichkeiten wahr, auf die wir uns einstellen. Unser Beratungsansatz ist so überzeugend, dass wir es nie nötig haben, zu überreden oder „Druck“ zu machen. Und wir lassen angemessen Zeit für die wichtige Entscheidung, Altersvermögen aufzubauen.

Soziale Kompetenz

Unsere Berater haben wir vor allem nach dem Kriterium „soziale Kompetenz“ ausgesucht. Fachliche Kompetenz vermitteln wir unseren Mitarbeitern im Rahmen des von uns entwickelten Trainings/ Coachingsprogramms, welches auch externe Beratungsunternehmen und Versicherer in Anspruch nehmen.

Leidenschaft

Wir sind leidenschaftlich in dem, was wir tun. Nur dadurch erreichen wir, daß die von uns entwickelte Versorgungslösung von Unternehmen und Mitarbeitern als werthaltig und nutzbringend erkannt wird. Und wir möchten, daß dieser Prozess allen Spass macht: Unseren Kunden, deren Mitarbeitern und uns.

Absprachen

Wir betreiben niemals ohne ausdrücklichen Wunsch des Unternehmens cross selling, z.B. im privaten Bereich der Mitarbeiter.

Sorgfalt & Vertrauen

Wir arbeiten sorgfältig, analytisch und gewissenhaft. Wir sind ein verlässlicher, kundenorientiert denkender Partner und sind erst zufrieden, wenn unser Kunde und dessen Mitarbeiter es auch sind, eben:

Beratung Aus Verantwortung.

WIR TUN WAS

Ohne den Anspruch, die Welt retten zu können, möchten wir aus persönlichen Gründen dazu beitragen, im Rahmen unserer Möglichkeiten Positives zu bewirken. In diesem Sinn unterstützen wir verschiedene Organisationen in ihrer Arbeit für das Leben.

Falls Sie sich als Unternehmen oder als Privatperson karitativ engagieren, unterstützen wir gegebenenfalls auch Ihr Anliegen durch Spenden oder Sponsoring. Bitte sprechen Sie uns doch gerne persönlich auf diese Möglichkeit an.

Logo "Amnesty International"
Logo "Ariwa - Animal Rights Watch"